Liebe Schulgemeinschaft,

zum Schuljahresende verabschieden wir dieses Jahr nicht nur die Abiturientinnen und Abiturienten, sondern auch einige wichtige, tragende und stützende Personen unserer Schulgemeinschaft.

Herr Dr. Kuhl-Dominik
Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Kuhl-Dominik für seine stets umfangreiche, besonnene und engagierte Zusammenarbeit. Er war seit 2017 Vorstandsmitglied des Schulelternbeirats und bereits seit 2009 als Elternvertreter am GW aktiv. Für diese lange, ausdauernde und prägende Tätigkeit bedanken wir uns außerordentlich und wünschen Herrn Dr. Kuhl-Dominik für seine Zukunft alles erdenklich Gute, wir hoffen, dass andere Projekte von seinem Engagement ebenso profitieren können.

Künftig übernehmen Frau Zielke und Frau Abraham die Arbeit im SEB-Vorstand, dafür wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zusammenarbeit für unsere Schule.

Frau Dr. Dominik
Seit 2012 war Frau Dr. Dominik mit all ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und ihrem großartigen Engagement als Vorstand im Verein Schulsponsoring/Elternfonds Gymnasium Wentorf e.V. aktiv und konnte hier unkompliziert viele Projekte verwirklichen, unterstützen und war stets zum Wohle der Schulgemeinschaft aktiv. Dafür und für all ihre vielen kleineren und größeren Unterstützungen rundum unsere Schule bedanken wir uns außerordentlich und wünschen Frau Dr. Dominik für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass auch andere Projekte von soviel Elan, Kreativität und Freude von ihr profitieren können.

Künftig wird Frau Rink den Vorstand hier übernehmen, dafür wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zusammenarbeit für unsere Schule.

Frau Wohltorf
Wir bedanken uns auch außerordentlich für die vielfältige Arbeit von Frau Wohltorf für Klangpunkt e.V., wo sie seit vielen Jahren mit all ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und sehr großem Engagement tätig war und so die Schulgemeinschaft des Gymnasium Wentorfs erheblich unterstützte und bereicherte. Dafür bedanken wir uns außerordentlich und wünschen Frau Wohltorf für ihre Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass auch andere Projekte von soviel Elan, Kreativität und Freude von ihr profitieren können.