Die Klassenstufen 5 bis 8 sind am Freitag, 25.09.2020 zu unseren Laufwundern des Jahres 2020 geworden.

Bei unerwartet trockenen und teilweise sogar sonnigen Bedingungen sind die Schülerinnen und Schüler bis zu einer Stunde am Stück gelaufen und haben damit in vielen Fällen eigene persönliche Rekorde gebrochen. Die Freude darüber war ihnen am Ende ins Gesicht geschrieben. Über die individuellen Erfolge hinaus konnten sich auch die Klassen über gemeinschaftlich erreichte Bestleistungen freuen.

1. Platz 2. Platz 3. Platz
Klassenstufe 5 Klasse 5e Klasse 5b Klasse 5c
Klassenstufe 6 Klasse 6a Klasse 6b Klasse 6d
Klassenstufe 7

Klassen 7a, 7b, 7c,

7d & 7f

Klasse 7e ---
Klassenstufe 8 Klassen 8a & 8b --- Klasse 8c

Die Fachschaft Sport dankt ganz herzlich dem Sportprofil 11 und dem Schulsanitätsteam für die tatkräftige Unterstützung sowie Frau Wahl für die Mühen bei der Organisation der Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön geht ebenso an den SC Wentorf, der uns die Durchführung des Lauftages durch die freundliche Zusammenarbeit auch in Corona-Zeiten ermöglicht hat.

Hier geht es zu den Bildern des Tages.