Die Juniorwahl kommt zurück!

Es ist wieder soweit: in der Vorwoche der Landtagswahl in Schleswig-Holstein möchte die Fachschaft WiPo allen Schülerinnen und Schülern der 9. und 10. Klassen die Gelegenheit anbieten, als Juniorwählende ein Zeichen für ihre persönlichen Interessen und Wünsche zu setzen.

Wer soll unseren Wahlkreis dauerhaft in Kiel vertreten? Welche Parteien bieten schlüssige Vorschläge in den Bereichen der Bildungs-, Kultur- und Verkehrspolitik? Wer stellt unser Bundesland am besten auf die großen Herausforderungen dieses Jahrzehnts ein? Solche und andere Fragen dürfen gerne an der Wahlurne beantwortet werden.

Allen älteren Schülerinnen und Schülern – und ganz besonders den Jahrgängen 11 und 12 – wünscht die Fachschaft WiPo natürlich auch viel Spaß bei der „echten“ Landtagswahl!