Am 30. November 2019 wird der Verein Schulsponsoring/Elternfonds Gymnasium Wentorf e.V. wieder mit einem Stand auf dem Adventorfer Markt vertreten sein und Weihnachtsgebäck für unsere Schule verkaufen.

Der Erlös des Keksverkaufs soll in diesem Jahr in ein Bewegungsprojekt fließen: Für den Sportunterricht wünscht sich die Schule fünf neue Pedalos. Der Schulverein möchte dieses Projekt sehr gerne unterstützen und ruft deshalb zur Weihnachtsbäckerei auf!

Leckere Kekse in kleine Tüten verpackt können dafür am Freitag, dem 29. November 2019, von 8:00 - 10:00 Uhr in der Pausenhalle beim Schulverein abgegeben werden.

Jeder Keks zählt!

Wer von den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Lust hat, den Schulverein am Markttag selber zu unterstützen, kann unter der Email k.dominik@t-online.de Kontakt aufnehmen und eine Zeit für die Verkaufsstandbetreuung vereinbaren.

Vielen Dank für Ihre und eure Unterstützung!!!

Der Schulverein

Hier klicken für den Original-Brief.