Beim GW-Lauftag am Freitag, 27. September 2019 präsentierten sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 9 in insgesamt starker läuferischer Form. Unter erfreulichen, konstant-trockenen Bedingungen liefen zahlreiche Läuferinnen und Läufer eine ganze Stunde am Stück und können daher nun stolz auf ihren Titel "Laufwunder 2019" sein.

Die sportliche Auswertung der Veranstaltung ergibt folgende Ergebnisse:

Klassenstufe 1. Platz 2. Platz 3. Platz

Klasse 5e

Klasse 6d

Klasse 7c

Klasse 7d

Klasse 8c

In Klassenstufe 9 belegen die Klassen 9a, 9c, 9d, 9e, 9f & 9g gemeinsam den 1. Platz. Die Klasse 9b läuft auf den 2. Platz.

Die Fachschaft Sport bedankt sich vielmals für die Unterstützung der Klasse 10spo, des Schulsanitätsteams und der begleitenden Lehrkräfte in Klassenstufe 5. Ein besonderer Dank gilt außerdem dem Team der Cafeteria für die Wettkampf- und Zielverpflegung sowie dem gastgebenden Verein des SC Wentorf für die freundliche Zusammenarbeit.

Hier geht es zu den GW-Laufwundern 2019!