Was passiert, wenn ein ganzes Dorf einen jungen Mann ausgrenzt, nur weil er anders ist? Dieser Frage geht der 12er DSP-Mischkurs in seinem neuen Theaterstück „Wer vermisst Louis?“ nach.

Die Aufführung findet am 02. Juni 2026 um 18:30 Uhr statt. Freuen Sie sich auf eine bewegende Inszenierung über Vorurteile, Ausgrenzung und die Suche nach Zugehörigkeit.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück