Schulkleidung am GW ist eine freiwillige Sache. Auf Wunsch und Initiative der Schüler- und Elternschaft haben wir am GW aber schon seit Jahrzehnten ein Sortiment an modischer und bequemer Schulkleidung. Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte tragen die Produkte gerne und zeigen sich damit im Schulalltag oder außerhalb der Schule, denn die Identifikation mit der Schule ist am GW traditionell bei allen Beteiligten sehr groß.

Der Schulverein betreut die erfolgreich eingeführte Schulkollektion und versucht stets mit dem Wandel der Zeit und den Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler mitzuhalten.

Mit Beginn des Schuljahres haben wir deshalb auch mit unserem neuen Schulkleidungsproduzenten Hi5 einen Partner gefunden, der für uns nun eine Fair-Wear-Kollektion anbietet. Mit Hi5 bestellen wir direkt beim Produzenten und nicht bei einer Agentur; soziale Verantwortung, Ökotex-Standard, erneuerbare Energien und soziales Engagement sowie soziale Verantwortung in den Produktionsbetrieben werden uns dort garantiert.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Eltern,

der Onlieshop für die Schulkleidung ist wieder vom 04.12.2023 bis zum 07.01.2024 für Bestellungen geöffnet.

Unter dem folgenden Link kommen Sie zum Onlineshop:

Bei Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden (Sonja.Ehlert@gmx.net).