Zum Schuljahr 2017/18 erschien der erste GW-Schülerkalender (auch "Planer" genannt). Das Planungsteam aus Schülern, Eltern und Kollegen organisiert nach dem positiven Feedback jedes Jahr einen Schülerkalender, der die Organisation des Schulalltags erleichtern kann.

Das Planungsteam hofft, dass der Schülerkalender intensiv genutzt wird, denn eine gute Organisation und Übersicht entspannt den Schulalltag und ist die Voraussetzung für den Lernerfolg, den wir unseren Schülern natürlich ganz besonders wünschen. Gleichzeitig soll der Schülerkalender aber auch einen wichtigen Beitrag zur Kommunikation zwischen Elternhaus und Schule leisten, damit wir gemeinsam und gut abgestimmt die Entwicklung der Kinder begleiten.

Vorder- und Rückseite sind von Schülerinnen und Schülern gestaltet.