Mitglied werden: Das Gymnasium Wentorf unterstützen

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie Projekte, Maßnahmen und Anschaffungen am Gymnasium Wentorf und können so ein Schulleben, das über die Basisarbeit hinaus geht, mitgestalten und fördern.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt nur EUR 25,00 im Jahr.
Das folgende Formular soll dazu dienen, Ihnen den Kontakt mit uns zu vereinfachen. Uns helfen Sie bei unserer Mitgliederverwaltung.
Bitte drucken Sie das Beitrittsformular aus und senden es uns per Post zu oder geben Sie es ausgefüllt Ihrem Kind mit in die Schule. Das Sekretariat leitet den Antrag dann an uns weiter.

•    Beitrittsformular (Mitgliedschaft im Schulverein)
•    Änderungen Ihrer Adresse oder Kontoverbindung teilen Sie uns bitte per E-Mail mit
•    Die Kündigung kann in einer formlosen Mitteilung in Schriftform oder als E-Mail erfolgen

Wichtiger Hinweis: Eine automatische Löschung der Mitgliedschaft bei der Schulabmeldung des Kindes ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich!
Eine Kündigung der Mitgliedschaft im Schulverein müssen Sie also gesondert zum Jahresende  vornehmen. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns möglichst lange unterstützen werden.
Wenn Sie unsere Satzung einsehen möchten, klicken Sie bitte hier.
Wir bitten Sie außerdem, wegen der extrem hohen Bankgebühren von der Rückbuchung eingezogener Lastschriften abzusehen und sich stattdessen lieber mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie glauben, dass uns ein Fehler passiert ist.
Auch wenn es sonstige Fragen gibt, scheuen Sie sich nicht, uns anzurufen oder eine Mail zu schreiben.
Wir vom Vorstand stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am Montag, dem 26. Oktober 2020, um 20.00 Uhr, in der Cafeteria des Gymnasiums Wentorf statt.