Eine Mitgliedschaft im Verein Schulsponsoring/Elternfonds Gymnasium Wentorf e.V. ist nicht erforderlich, um den Schulverein und damit das Gymnasium Wentorf in Form einer einmaligen Spende zu unterstützen (Spendenbescheinigungen sind möglich).

Spendenkonto:
Schulsponsoring/Elternfonds Gymnasium Wentorf e.V.

IBAN DE 09 230 527 500 109 103 020
BIC NOLADE21RZB
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Spenden sind steuerlich begünstigt!
Bitte nennen Sie bei zweckgebundenen Spenden das Stichwort.
Wenn Sie den Schulverein Verein Schulsponsoring/Elternfonds Gymnasium Wentorf e.V. mit bis zu 200 Euro im Jahr unterstützt haben, benötigen Sie keine gesonderte Spendenbescheinigung von uns.
Zur Anerkennung Ihrer Unterstützung als Zuwendung ist es ausreichend, wenn Sie die Spendenbescheinigung, den Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung Ihrer Bank (z. B. Kontoauszug) oder die elektronische Buchungsbestätigung beim online-Banking (PC-Ausdruck) mit Ihrer Steuererklärung beim Finanzamt vorlegen.