N A C H H I L F E S E I T E

Moin!

Wir sind Team Lena, eure SV im Schuljahr 22/23. Auf unserer Seite findet ihr aktuelle Infos und Berichte über unsere Projekte und Aktionen. Außerdem organisieren wir die SV-Nachhilfe über diese Seite.

Sprecht uns gern bei Fragen und Wünschen an!

MAIL: schuelervertretung@gymnasium-wentorf.de

Eure SV


Aktuelles

Kostenlose Menstruationsartikel

Für alle Schülerinnen gibt es nun kostenlose, von der SV finanzierte Menstruationsartikel, die man sich einfach bei Frau Koop im Schrank holen kann!

Neu: Ein Ball für die Oberstufe

Die Flirtparty

Wir haben endlich wieder eine Flirtparty für die 5.-7. Klässler veranstaltet! Mit knapp 140 Schülerinnen und Schülern haben wir gefeiert, gelacht, gegessen, gespielt, getanzt und in guter alter Tradition geheime Botschaften ausgetauscht. Noch einmal ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände :)

Die Nikolausaktion

Über 300 Nikoläuse haben wir am letzten Schultag an euch verteilt...

 

Eine neue Uhr…

... für unseren roten Hof! Das haben sich so viele von euch gewünscht und wir haben uns dafür eingesetzt!

Halloweenparty 2022

Am 28.10.22 haben für die 5. - 7. Klässler eine Halloweenparty veranstaltet. Ihr hattet tolle Kostüme (auch du, Lena) und alle hatten sehr viel Spaß!

Danke nochmal an die Hausmeister für ihren Einsatz!