Schmetterschlag und Torschuss...

..waren gefragt in den turbulenten Ballwochen am Gymnasium Wentorf, in denen in unterschiedlichen Altersstufen Wettkämpfe in jeweils einer Sportart stattfanden. So maßen sich die 5.Klassen im Fußball, Klasse 6 trat im Völkerball an und für die älteren Jahrgangsstufen stand u.a. Volleyball und Basketball auf dem Programm. Alle SchülerInnen waren vom Sportfieber gefesselt und trieben ihre KlassenkameradInnen zu Höchstleistungen an, um mit der Klasse auf dem Treppchen zu landen. In der Sporthalle des GW brodelte es mit teilweise über 130 euphorischen WettkämpferInnen. Im Gegensatz zu den SchiedsrichterInnen aus dem WPU-Kurs und dem Sportprofil hatte das SanitaterInnenteam zum Glück fast nichts zu tun, sodass alle Turniere sehr erfolgreich beendet werden konnten und am Ende jeweils eine fair herausgespielte Siegerklasse den Wanderpokal in den Klassenraum tragen konnte. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, in dem eine neue Sportart neue Talente ans Licht bringen wird.

Jan Wilbrandt