Beim GW-Turnfest 2024, am Dienstag, 23. Januar 2024, haben die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7 ihr turnerisches Können an unterschiedlichen Geräten gezeigt.

An Boden, Reck, Stufenbarren und Sprung haben die Turnenden verschiedene Übungsaufgaben sowie Küren präsentiert. Dabei haben sie tolle Leistungen sowohl bei Einzel- als auch bei Gruppenküren gezeigt. Einige Schülerinnen und Schüler ab Klassenstufe 8 haben ebenfalls an der Veranstaltung teilgenommen. Sie konnten zusätzlich am Mini-Tramp turnen.

Die Fachschaft Sport dankt den Helferinnen und Helfern aus der Mittel- und Oberstufe sowie dem GW-Schulsanitätsteam für die prima Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Team der Cafeteria, das unter den Helfenden und Lehrkräften für eine Frühstücksverpflegung und damit für die notwendige Stärkung in den Pausen gesorgt hat.

Zu den Bildern des Tages geht es hier.