Liebe Schulgemeinschaft,

wir möchten Euch mitteilen, dass in den Osterferien eine bedeutende Verbesserung an unserer Schule vorgenommen wurde. Es wurde eine Markise über der Terrasse an der Cafeteria montiert, die nun allen zur Verfügung steht.

Wir möchten an dieser Stelle unseren Dank an den Schulverein aussprechen, der maßgeblich zur Finanzierung des Projekts beigetragen hat. Ohne die großzügige Unterstützung des Schulvereins wäre die Umsetzung dieses Vorhabens nicht möglich gewesen. Die neue Markise trägt erheblich zum Wohlbefinden unserer Schulgemeinschaft bei und erhöht die Attraktivität unseres Schulgeländes.

Die Markise bietet Schutz vor der Sonne und schafft somit einen angenehmen Aufenthaltsort im Freien. Außerdem trägt sie dazu bei, dass die Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unsere Pausen und Freistunden draußen verbringen und die frische Luft genießen können. Die Markise schafft auch einen zusätzlichen Ort für schulische Veranstaltungen und erhöht somit die Flexibilität unseres Schulbetriebs.

Wir möchten nochmals unseren herzlichen Dank an den Schulverein aussprechen, der durch seine großzügige Unterstützung zur Verbesserung unserer Schule beigetragen hat. Wir sind sehr dankbar für diese neue Errungenschaft und hoffen, dass wir alle davon profitieren werden.

Wir wünschen allen viel Freude im neuen Außenbereich der Cafeteria.

Eure Schulredaktion